Archiv meiner Aktivitäten

Jordani auf den Weihnachtsmärkten in Neuburg und Regensburg

Zur bekannten Jordani-Schmuckcollection ist eine neue, von mir entworfene und gefertigte Collection Jordani-accessoires hinzugekommen. Es handelt sich um Mützen, Hüte, Schals, Stulpen, Stirnbänder, Jacken, Pullover u.a. im hochaktuellen Stricklook aus Merinowolle, Kidmohair, Cashmere und Seide, alles Unikate bzw. Designunikate.

 

Parallel war ich in der großen Dürnitz des Christkindlmarktes in Neuburg / Donau an zwei Adventswochenenden vertreten.

Was geschah in 2011 ?

Jordani erstmals beim Romantischen Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Thurn und Taxis zu Regensburg

In der Zeit vom 24. November bis zum 23. Dezember war Jordani auf dem bekannten fürstlichen Weihnachtsmarkt im Schlosshof von Schloß St. Emmeram zu Regensburg vertreten. Neben meinen neuesten Unikat-Schmuckkollektionen habe ich dort auch jordanisches Kunsthandwerk und Olivenholz ausgestellt.

Ausserdem war ich gleichzeitig an den Adventswochenenden beim kleinen, idyllischen Weichnachtsmarkt "Eggersberger Himmelsleiter".

Nachdem der Weihnachtsmarkt in Hexenagger nicht mehr stattfindet, war ein Ausflug zum romantischen Schloss Eggersberg bei Riedenburg eine Alternative. Hier war ich mit einem Stand im Schlossinnenhof vertreten.
Jordani zusammen mit Isabel Patel zusammen in einem Ladengeschäft in der Hirschenstrasse 159 in Neuburg a.D.

Seit Anfang November habe ich mich in dem gediegenen Geschäft "Ideenquell" in der Hirschenstrasse in Neuburg "eingerichtet". Dort sind alle meine Unikate zu besichtigen, wenn ich nicht gerade auf Austellungen oder Weihnachtsmärkten bin.

Jordani auf dem bekannten Schloßfest in Neuburg a.D.

Traditionell war Jordani wieder auf dem Schloßfest in Neuburg an der Donau vertreten. Das Fest fand an zwei Wochenenden statt, nämlich vom 23.6 (diesmal auch der Donnerstagabend) bis Sonntag, 26.6 und am ersten Juliwochenende (1.7 bis 3.7.2011).
Ich war mit meinem geschmackvoll ausgestatteten Verkaufsstand wieder im Münzhof und habe mich über zahlreiche Stammgäste und neue Kunden und Interessierte, die mich zum ersten Mal besuchten, sehr gefreut.

Weiterführung der Sonderausstellung in der Kupferstrasse

Wegen des großen Erfolges meiner Sonderausstellung in der Kupferstrasse 10 haben wir die Ausstellung noch drei Monate weitergeführt (Januar bis März).
Was hat 2010 stattgefunden ?

Weihnachtssonderverkauf in der Kupferstrasse 10 in Ingolstadt

Zusammen mit meiner Partnerin Monika Schultze hatte ich in der Zeit vom 26. November bis einschließlich 23. Dezember zum orientalischen Weihnachtsbazar in das Ladengeschäft Kupferstrasse 10 in Ingolstadt eingeladen.

Dort waren die Design-Unikate meiner Schmuckcollection sowie orientalisches Kunsthandwerk, Intarsienarbeiten und Stickereien zu besichtigen und natürlich käuflich zu erwerben.
An den letzten drei Adventssamstagen hatten wir zusätzlich von 15.00 bis 18.00

sehr herzlich zu einem orientalischen Nachmittag mit arabischem Mokka und jordanischen Gebäckspezialitäten eingeladen. Viele Interessierte und meine Stammkunden waren zahlreich erschienen.

Weihnachtsmarkt "Eggersberger Himmelsleiter"

An den vier Adventswochenenden war ich auch auf dem romantischen Weihnachtsmarkt "Eggersberger Himmelleiter" mit einem Verkaufstand vertreten. Diese neue "Location" scheint sich zu einem Geheimtipp in der Region zu entwickeln.
Vernissage meiner neuen Collection von Design-Unikaten am Samstag, den 23.10.2010 ab 17.00 Uhr in den Räumen von Antiquitäten Ecker in der Harderstrasse 14 in Ingolstadt.

Meine Collection war dort für ca. 2 Wochen zu sehen. Auch selber stand ich zu Beratung und Verkauf im Geschäft der Familie Ecker zur Verfügung.

Teilnahme bei der Herbstparade im Schloß Eggersberg

Erstmalig war Jordani auf dieser stilvollen Veranstaltung im Ambiente des ehrwürdigen Schlosses über dem Altmühltal vertreten.
Mut zum Hut (24. bis 26. September 2010 Neuburg a.D.)

Auf dieser traditionellen, inzwischen 11. Veranstaltung, war ich natürlich in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Auch dieses Jahr hatte die Organisatorin Frau Patel-Mißfeldt wieder das Zusatzmotto "Schmuck durch Schmuck" ausgegeben.

Ausstellung bei Juwelier Marcelle in Wiesbaden

Im Frühjahr erhielt Jordani die Gelegenheit Ihre Design-Unikate im renommierten Juweliergeschäft "Marcelle" auf der Wilhelmstrasse in Wiesbaden auszustellen.
Was 2009 geschah

Weihnachten 2009

Auch in diesem Jahr war ich an den vier Adventswochenenden auf der Schloßweihnacht Ingostadt, diesmal wieder im Keller des Zeughaus, mit einem geschmackvollen Stand vertreten.
Gleichzeitig war Jordani  - wie traditionell seit vielen Jahren - auch zwei Adventswochenenden auf dem Neuburger Christkindlmarkt auf dem Karlsplatz vertreten

Mut zum Hut (25. bis 27. September 2009 Neuburg a.D.)

Auf dieser traditionellen Veranstaltung, die heuer ein erfolgreiches 10jährigen Jubiläum gefeiert hat, war ich getreu dem Zusatzmotto "Schmuck durch Schmuck" mit einem gediegenen Stand im Marstall vertreten.

Neuburger Schlossfest (26. - 29. Juni und 3. - 5. Juli 2009)

Dieses wunderschöne und ambitionierte Renaissance-Fest findet alle zwei Jahre in der oberen Altstadt statt. Heuer war ich wieder mit einem schönen Stand an meinem traditionellen Standplatz im Münzhof vertreten.
Wo ich im Jahr 2008 vertreten war

Weihnachten 2008

Auch dieses Jahr habe ich Ende November / Anfang Dezember meine stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Hausabende veranstaltet. Bei arabischem Mokka und Gebäck hatten meine Kunden ausgiebig Gelegenheit mein Angebot in Ruhe zu studieren.

Außerdem war ich auf der Ingolstädter Schloßweihnacht und auf dem Neuburger Christkindlsmarkt vertreten.

Mut zum Hut (26. bis 28. September 2008 Neuburg a.D.)

Auf dieser traditionellen Veranstaltung, die mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt ist und sehr geschätz wird, werde ich getreu dem Zusatzmotto "Schmuck durch Schmuck" mit einem gediegenen Stand vertreten sein.
Buxheim hilft (Sonntag, 21.9.2008)

Anläßlich der 1100 Jahrfeier der Gemeinde Buxheim werde ich gemeinsam mit anderen Hilfsprojekten aus Buxheim die Schneller-Schule in Amman/Jordanien vorstellen. Ein Teil des Erlöses aus meinen Verkäufen geht als Spende an diese Einrichtung für Waisenkinder christlichen wie muslimischen Glaubens.
Landpartie Schloss Ettlingen (5. bis 7. September 2008)

Erstmals bin ich auf dieser exclusiven Schloss-Verkaufsaustellung in Ettlingen in der Nähe von Karlsruhe und Baden/Baden vertreten.

Schaufensterdekoration bei Optik Schmidt am Theater in Ingolstadt

Ab Anfang Juli bis Mitte August hatte ich meine Kreationen für ca. 10 Wochen in den Fenstern von Optik Schmidt am Theater ausgestellt. Eine gute Gelegenheit, mein inzwischen sehr vielfältiges Angebot ausgiebig zu studieren.
Juni 2008

Auf der Auftaktveranstaltung des Vereins "Arabisches Museum Nürnberg e.V." war ich mit einem kleinen Stand vertreten.

Mai 2008

Zusammen mit der Deutsch-Jordanischen Gesellschaft haben wir eine ereignisreiche Mitgliederreise nach Jordanien und Syrien unternommen. Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt, um bei meinen langjährigen und vertrauenswürdigen Partnern vor Ort einzukaufen.
Wo ich 2007 war

Weihnachten 2007

Auf der Schlossweihnacht am Neuen Schloss in Ingolstadt war ich mit einem stimmungsvollen Stand vertreten.
Parallel dazu war mein Angebot auch auf dem traditionellen Christkindlmarkt auf dem Neuburger Karlsplatz in der Altstadt vertreten.
Bamberger Landratsamt am Mittwoch, den 28.8.2007

Im Rahmen der Vernisage der Malerin Ulrike Boettcher habe ich an diesem Tag im Landratsamt der Weltkulturerbestadt Bamberg mein Angebot aufgebaut

Neuburger Schlossfest 2007

An den beiden Wochenenden des stimmungsvollen Neuburger Schlossfest war ich mit einem Verkaufsstand im Münzhof in der oberen Altstadt vertreten. Viele meiner Neuburger Stammkunden haben mich dort besucht.
Schlossfest Zörbig am 9. - 10.6.2007

Hier bin ich an den zwei Tagen im Schloss der Stadt Zörbig (Sachsen-Anhalt) mit einem kleinen Stand vertreten gewesen.

Einkaufsreise nach Jordanien

Im Mai 2007 habe ich wieder zwei Wochen eine Einkaufsreise nach Jordanien gemacht. Ich habe wunderschönen neuen Silberschmuck in mein Sortiment aufnehmen können und auch einige sehr schöne, modern geschnittene Stickerei-Kleider. Außerdem bereichere ich mein Angebot mit hübsch gearbeitete Taschen, Täschchen und kleinen Beuteln aus orient-lischen Brokatstoffen, die in einer kleinen Manufaktur von Palästinenserinnen genäht werden.
Handwerkermarkt in Bad Griesbach

Am Wochenende 24.und 25. März habe ich das Angebot auf dem gediegenen Haslinger Hof im niederbayrischen Bäderdreieck durch meine orientalischen Waren bereichert.

Weihnachten 2006

Sowohl meine vorweihnachtlichen Hausabende als auch mein Stand auf dem Christkindlmarkt in Neuburg waren gut besucht. Außerdem habe ich mich erstmalig auf der Schloßweihnacht Ingolstadt beteiligt.
Jordanien - Wochenende in Bad Griesbach

In der Reha-Klinik Passauer Wolf habe ich zusammen mit meinem Mann ein Jordanien-Wochenende veranstaltet mit Verkaufsstand, Vorträgen und Filmvorführungen.

Vernissage im Rathaus Ebersberg

Zusammen mit der Malerin Ulrike Boettcher habe ich die Vernisage zur Bilderaustellung "Oase des Friedens" mitgestaltet.

3 Wochen Ausstellung im Hollerhaus in Irschenhausen

In dem aus der Filmserie "Bulle aus Bad Tölz" bekannten Hollerhaus in Irschenhausen im Landkreis Bad Tölz fand drei Wochen lang eine Ausstellung meines Angebotes statt. Gleichzeitig hat Frau Ulrike Boettcher ihre Jordanien-Bilder gezeigt. An den Wochenenden fanden zusätzlich Lesungen, Vorträge über Jordanien, Film- und Tanzvorführungen statt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Atelier Jordani Gabriele Henseler Ledererzeile 48 83512 Wasserburg am Inn